Hörbücher

Die neue, mehrteilige historische Fantasy-Reihe vom Farbseher-Saga und Bestien-Chroniken Autor Greg Walters.

Band 1 als Hörbuch exklusive bei Audible!

Greg Walters

Die Feldscher-Chroniken

Der Medicus der Dämonen - Zur XXL Leseprobe! (86 Seiten!)

Der Lehrling des Feldschers -

Der Lehrling des Feldschers - Feldscher-Chroniken Band 1

Wir schreiben das Jahr 1642. Im Heiligen Römischen Reich tobt seit 24 Jahren ein mörderischer Krieg und er scheint kein Ende zu nehmen.

Als plündernde Soldaten Gustavs Familie und Zuhause zerstören, ändert sich auch sein Leben von Grund auf. Der Wundarzt Martin nimmt ihn auf und offenbart Gustav eine Wahrheit, die für ihn alles ändert.

„Gustav, ich muss dir sagen, es gibt auf der Welt Dämonen, die sich von Menschenfleisch ernähren. Genau deshalb sind wir hier auf dem leichenübersäten Schlachtfeld. Die Toten sind ihre Belohnung dafür, dass sie am Tage für die Sache der Menschen gekämpft haben und wir Feldschere sind hier, um ihre Verletzungen zu heilen.“

Eine fantastische Geschichte, im Umfeld des Dreißigjährigen Krieges.

Spieldauer: 09 Stunden, 49 Minuten
Gelesen von Robert Frank

Das Hörbuch zu Band 1 ist exklusiv nur bei Audible erhältlich!

Hier gehts zur XXL Leseprobe! (86 Seiten!)
Hier gibt es den exklusiven Trailer zu Band 1.

Als E-Book und Taschenbuch im Handel erhältlich!

Der Lehrling des Feldschers hat den Kindle Storyteller Award 2020 gewonnen. Die Jury begründet die Wahl des Gewinners wie folgt:

„Fantasy trifft Geschichte in einer ganz ausgezeichneten Erzählung. Die Kombination aus historischem Hintergrund und Fantasy ist mutig und macht das Werk zu etwas ganz Besonderem. Das Buch zeigt, dass der Autor mit der Geschichte vertraut ist, gründlich recherchiert und mit seinem Wissen und seiner Leidenschaft eine bemerkenswerte fiktive Welt geschaffen hat.“

Der Lehrling des Feldschers - Feldscher-Chroniken Band 2

Und wie geht es weiter mit dem Feldscher?

Mit Band 2 welcher im Frühjahr 2021 erscheinen wird! Als kleinen Vorgeschmack präsentiere ich euch hier schon einmal das Cover zum E-Book und Taschenbuch.

Das entsprechende Hörbuch Cover vom Ronin Hörverlag gibt es direkt nach dessen Fertigstellung zu bewundern.

 

Informationen zur Verwendung von Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz